Sonntag, 3. Januar 2016

Huhu ...

da bin ich wieder ...

Wir haben den Jahreswechsel in München verbracht. Von den unschönen Dingen der Silvesternacht haben wir glücklicherweise nichts direkt mitbekommen. Erst bei der Rückkehr im Hotel haben wir von den Geschehnissen erfahren und mussten erschrocken feststellen, wie schnell doch etwas passieren kann und wie nah wir doch dran waren.

Jetzt sind wir wieder gesund und munter zu Hause im Bergischen angekommen und genießen unseren faulen Sonntag.

Ich wünsche euch von Herzen ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr 2016 ... macht das Beste daraus und genießt die schönen Dinge des Lebens.


Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...