Freitag, 24. Juli 2015

Es gibt Neuigkeiten !

Ich habe eine neue Variante von Lederarmbändern für euch gefunden ... diese gibt es in vielen schönen Farben. Das tolle daran ... ihr könnt viele meiner Perlen im Wechsel aufziehen. Die Armbänder sind mit Nieten zu schließen ... eine Ende ist daher ohne Verschluss.

Auch die Breite ist variabel. Ihr könnt es (wie auf dem Bild) mit dem Zusatzstück (2,5 cm breit) tragen  ... oder dieses Stück einfach auch mal weglassen - dann habt ihr ein 1 cm breites Band.

So wirkt euer Schmuckstück immer wieder anders :-)



Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...