Samstag, 30. Mai 2015

Schutzengel - Herzen

... immer wieder ein schönes, individuelles Geschenk für kleine Erdenbürger


Leider neigt sich mein Vorrat an Herzrohlingen dem Ende. Ich kann sie leider auch nicht mehr nachbestestellen :-(

Eine liebe Kundin hatte eine wirklich süße Idee, die ich euch gerne anbieten möchte.

Ihr könnt euch gerne die letzten Rohling sichern ... vielleicht auch für die im Moment noch gewünschten (kleinen Geschwister-)Kinder.

Bewahrt die Herzen bei euch auf und wenn es dann soweit ist, kreiere ich euch gerne daraus eine individualisierte Version mit Schutzengel.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...