Samstag, 29. November 2014

Wundertüten

Wie schön, dass euch meine Weihnachts-Wundertüten so gut gefallen.

Immer wieder werde ich gefragt, was denn in den Wundertüten drin sein "könnte" ... so ganz genau kann ich das leider nicht sagen ... und möchte es eigentlich auch nicht ...

Ich lasse mir da immer mal wieder etwas Neues einfallen ... soll ja auch ne kleine Überraschung sein.

Damit ihr aber einen allerersten Eindruck bekommt, habe ich von den Inhalten der letzten Wundertüten mal ein paar Fotos gemacht ...

Eins ist klar, es gibt keine Garantie was drin ist ... nur dafür, dass sie mit viel Liebe und Herzblut zusammenstellt werden














Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...