Samstag, 2. Februar 2013

Für Janne ...

... gab es zum Geburtstag einen herzigen Wickelrock ...

... durch Druckknöpfe kann der Rock mit ihr wachsen ...


... und er kann beidseitig getragen werden ...


Ich habe ganz ohne Schnittmuster drauf losgeschnippelt und genäht ...

Mal schauen, vielleicht nähe ich mir auch mal so ein Teilchen ... das Frühjahr wird ja hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Im www findet man für Erwachsene so viele Anleitungen für Wickelröcke ... bei "Verplüscht und Zugenäht" gibt es zum Beispiel ein tolles Freebook für einen Wickelrock mit abnehmbarer Tasche.

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...