Montag, 26. November 2012

Der erste Advent ...

kommt schneller als wir denken ... und der Weihnachtsmarkt findet am Tag davor statt ... vielleicht ist der eine oder andere ja froh, dass ich ein paar Alternativ-Advents"kränze" mitbringen werde ;o)









  



Ich gehe jetzt nochmal ein Stündchen in den Keller ... mein Spängchenbrett ist schon wieder sooo leer ;o(((

Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

PS: Ich habe mich auch noch nicht um einen Adventskranz gekümmert ... werde aber liebend gerne die Reste bei mir platzieren ... vielleicht habe ich ja Glück und es "bleibt etwas übrig für mich" ;o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...