Sonntag, 28. Oktober 2012

Vorsicht Bilderflut ...

Vorhin habe ich davon geschrieben, dass ich so langsam mit den Vorbereitungen meines Weihnachtsmarktes beginne ... dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch immer noch nicht alle Dinge vom letzten Markt gezeigt habe *schäm* ;o)

Mit ganz vielen unterschiedlichen Karten gehts einfach mal los ... Glückwunschkarten zum Geburtstag, zur Geburt, zu Weihnachten, zu Ostern, zum Jahreswechsel, zur Prüfung, zur Hochzeit ... Trauerkarten, Schutzengelkarten, Grußkarten ...

Ich habe im letzten Jahr einfach mal ganz unterschiedliche Dinge ausprobiert ... schlicht, verspielt, bunte, dezent, mit Schnickschnack oder ohne, mit Filz, Perlen, Satinband, Stickern, Anhängern, Stoff, Fotos ...

Einige Karten gefallen mir heute nicht mehr so gut (ich zeig sie einfach trotzdem) ... und gaaanz viele Karten finde ich immer noch schön :o)))












Herzliche Grüße und einen schönen Abend ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...