Donnerstag, 16. August 2012

*freu*

Ich habe diese Woche ein neues Spielzeug geschenkt bekommen ... von meinem allerliebsten Männe :o))))))

Damit hat er mich total überrascht ... toll, oder?


Meine kleine treue Digicam wird jetzt wohl in der Zukunft ein bißl mehr Ruhe haben ;o)


Hach, ich freu mich wirklich ... DANKESCHÖN :o))))

Glückliche Grüße ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. Du hast aber einen tollen Mann....
    Den hätte ich auch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, ich habe das Vorgängermodell und find sie toll, muss aber auch immer noch üben um perfekte Fotos machen zu können.
    Freu mich mit dir!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...