Samstag, 7. Juli 2012

Fußballfreie Zeit?

Naja, nicht ganz ;o)

Wenn der Papa BVB-Fan ist und das Herz von Mama für den 1.FC Köln schlägt ... dann kann eine Fußball-Schnullerkette auch schon mal so aussehen.



Die Kombi schwarz/gelb für Dortmund und rot/weiß für Kölle wird bestimmt nicht die absolute Trendkombi werden ... aber für diese Fußball-verrückte Familie passt es super.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ... DESI ♥

PS: Oder war es anders herum? Papa FC und Mama BVB? Bin mir nicht mehr sicher ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...