Sonntag, 22. Januar 2012

Geschenkideen ... Teil 2

Heute geht es weiter mit der kleinen Geschenkeparade in grün/braun/natur ... ich starte mit einem herzigen Kuschelkissen ca. 30 cm x 30 cm groß ... hier mal eine flache Version ... gefüllt mit weichem Volumenfleece.


... die Vorderseite in einem braunen Pünktchen-Baumwollstoff und zwei applizierten Karoherzchen ... die Rückseite in einem kuscheligen, grünen Fleecestoff.


... passend dazu eine Schnullerkette ...


Und hier noch ein flaches Kuschelkissen ... in beige und braun ...


... mit einem applizierten braunen Stern und brauner Zackenlitze auf einem beigen Karo-Baumwollstöffchen ... die Rückseite in einem braunen Kuschelfleece ...


Sooo ... morgen geht's weiter ... einen hab' ich auf jeden Fall noch :-)

Herzliche Grüße und einen kuscheligen Sonntag ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Die sehen beide wunderschön aus. Im Moment habe ich es so mit Sternen, also finde ich das zweite grad bein bisschen schöner.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...