Montag, 18. April 2011

Ein Päckli ...

... brachte mir mein Nachbar am Sonntag ganz unverhofft vorbei ... 

Der Inhalt ... liebevoll und hübsch verpackte Päcklis ...


 ... mit wunderbaren Teilchen ...


... einfach superschön ...


... schaut selbst ...


Geschenkt bekommen habe ich diese allerliebsten, selbstgebastelten Sachen von der lieben Grittli.

Auch nochmal an dieser Stelle:
Liebe Grittli, ganz ganz herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn ... du hast mir eine große Freude bereitet :o) 

Habt einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße ... DESI ♥

PS: Und falls ihr die Teilchen auch so toll findet wie ich ... schaut mal bei ihr vorbei. Aktuell läuft eine Geburtstagsverlosung bei ihr. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ihre Perlen sind wirklich "wundertoll".

2 Kommentare:

  1. hi! ;o) bin schon in ihrem töpfchen...........finde die perlen auch so super! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Desi,
    da hast du wirklich tolle Post bekommen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...