Donnerstag, 17. März 2011

Mit Kirschblütenrosa ...


... geht es in die nächste Woche bei KEEP CALM AND LURE SPRING ...


... wie schreibt es Nic es so treffend ...
"heute nicht um den Frühling zu locken, denn der Frühling wird auch ohne uns kommen. Es sind Kirschblüten als Zeichen der Hoffnung."

Wie so viele von euch schockieren mich die Ereignisse der letzten Woche und stimmen mich unendlich traurig. Für das, was in Japan passiert ist ... und leider immer noch passiert ... dafür kann man nicht wirklich die passenden Worte finden. Auch hier wird es morgen still sein ....


Herzliche Grüße ... DESI ♥ 

PS: Mehr Kirschblütenrosa gibt es hier bei Luzia Pimpinella.
PPS: Das wunderschöne Kirschblütenpapier, welches ich bei den Magnetnuggets auf dem obersten Bild verwendet habe, gibt es hier bei Lupinus Salon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...