Montag, 6. Dezember 2010

Wirklich so schön ...


... wenn man sieht, wie unsere Girly-Nichten bei einer Geburtstags-Schnitzel-Schnee-Jagd zu kleinen, giggelnden Mädels werden :o)))

Herzliche Grüße, einen schönen Rest-Nikolaus und einen tollen Start in die Woche ... DESI ♥

PS: Ach ja, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ... Männe hatte die Idee zur kleinen Schatzjagd und hat sich richtig viel Arbeit damit gemacht... ich färbe wohl langsam ein bißl ab, gelle? :o)))

2 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. ♥
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich fand es auch schön und habe mich sehr drüber gefreut!
    Wunderbar liebes Tantchen <3
    Und dankeschön nochmal. :)

    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...