Samstag, 21. August 2010

Diese Dankepäcklis ...


... sind gestern überreicht worden ... ich hoffe, ich konnte den Ladies damit eine kleine Freude machen :o)

Ich finde das Papier wirklich hübsch ... und so macht eine einfache Merci-Packung doch direkt etwas mehr her.

Auf diesem Wege auch euch treuen Verfolgerninnen nochmal ...


... DANKE ...

Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Wenn man sich über ein so hübsch verpacktes Päckli nicht freut weis ich auch nicht...
    Schönes Wochenende
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. so schönes Päcklipapier...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...