Mittwoch, 28. April 2010

Falls ihr mich sucht ...

... ab Freitag findet ihr mich hier :o)))

Das Foto hab ich mir bei unserem Reiseveranstalters gemopst.
Mal schauen, ob es in echt auch so aussieht :o)))

Ich freu mich so :o)))

Sonnige Grüße ... und bis spätestens Mitte Mai ... DESI ♥

8 Kommentare:

  1. Das ist G E M E I N aber es sei dir gegönnt :-)

    LG die Gönnerin :-)

    Erhol dich gut und komm gesund zurück

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein ganz ganz tollen urlaub...
    und erhol dich gut *g*

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir aber einen ganz tollen, erholsamen Urlaub unter Palmen am Sandstrand! (Ich WILL auch! *schmacht*)
    Bring uns allen eine "Tüte Erholung" mit *hihi*!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wie fies ist das denn wohl?? ;)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und erhol dich gut!!
    Wo isn das?

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. oh sieht das toll aus... ganz viel Fernweh bekomme ich gerade.. wünsche Dir wundervolle Tage und geniese es ganz dolle... lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht ja super einladend aus! Ein wunderschönes Bild. Viel Spaß und vor allem viel Erholung...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Frechheit :-)

    Ich wünsche dir einen gaaaaanz tollen Urlaub!! Komm gesund wieder.

    Bis bald und ganz viel Spaß, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh ganz neidisch guck, was für ein Bild!! NUn dann wünsche ich Dir den wundertollsten Urlaub und komm bestens erholt und entspannt wieder zurück!
    Bis bald und lass es Dir gut gehen,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...