Dienstag, 26. Januar 2010

Wie alles begann ... Teil 3

Wir schreiben immer noch das Jahr 2008.

Mit Ersatzkuschis und Kuschelenten für Finn und Philipp ging es weiter ... hat der Nikolaus gebracht ;o)



Wenn ich die alten Fotos schaue, denke ich häufig:
"Och neeee, wie ärgerlich mit dem Licht ..."

Aber man entwickelt sich auch diesbezüglich ein bißl weiter und lernt aus seinen Anfängerfehlern.

Danke für eure lieben Kommentare :o)))

Gutes Nächtle und bis morgen ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu Desi,
    ooch,die sind ja drollig!
    Ja,wenn ich mir meine ersten Fotos anschaue,bekomme ich auch immer einen Schreck!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...