Dienstag, 22. Dezember 2009

Versprochen ist versprochen ... Teil 3

Das nächste Geschenk, welches heute "unter die Leute gebracht" werden konnte.

Seit gestern ist ein neuer Erdenbürger unter uns:
Moritz, der Sohn von einem Kollegen.

Hier war es doch mal wieder für mich Zeit, eine neue Schnullerkette zu fabrizieren ...


... und natürlich konnte ich nicht anders und habe direkt das passende Beutelchen dazugenäht ;o)))



Herzlich Willkommen, lieber Moritz.
Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erlebnisreiches Leben.

Alles Liebe ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Desi,

    die Sachen sind toll geworden. Vor allem die Farben sind so schön frisch.

    Da ich nicht weiß wie ich die nächsten Tage zum Kommentieren komme wünsche ich Dir und Deiner Famile frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...