Samstag, 28. November 2009

Fleißig war ich ...

... habe ich doch heute fast alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe.

Nur der Korb Bügelwäsche steht noch so da, wie er seit heute morgen auf mich wartet.

Dass man immer mit den schönen Dingen anfängt und das lästige so lange vor sich herschiebt, wie es nur geht ... unverbesserlich ... ob ich mich nachher noch dazu aufraffen werde ??? ;o(((

Aber ...

... der Adventskranz ist fertig.



... die Wohnzimmerdeko auch.










... und der Adventskalender für meinen Schatz ebenfalls.








Jippiiiieeeh... :o)
Jetzt kann mein Männe nach Hause kommen.

Ach ja ...

... und ich habe kräftig eingekauft, denn ich möchte - vielleicht morgen - die Weihnachtsbäckerei nochmal eröffnen.

Der erste Schwung Plätzchen ist nämlich schon futsch.

Alles Liebe und einen schönen 1.Advent ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...